Infos




Wir sind zwei gebürtige Moosburger deren Hobby die Fotografie ist.
Ins Leben gerufen wurde das ganze Projekt  "Moosburg ganz anders" von Matthias Gabriel, zusammen mit Alfred Bold
( der hatte keine Wahl, wurde einfach zum Gründungsmitglied gemacht ;-)¬†¬† ).
Weil nur die wenigsten in Moosburg wissen, was ihre Stadt denn alles zu bieten hat, haben wir uns zu
diesem Schritt entschlossen, das ganze als Forschungs/Geschichtsprojekt auszubauen.
Und so sind wir ständig für Euch unterwegs und versuchen, alles was es noch gibt, für unsere Nachwelt und vor allem für Euch, unsere Leser und Mitverfolger, so gut es eben möglich ist, festzuhalten.

Am 17. Januar haben wir unser Team um ein weiteres moosburger Kindl erweitert,
Herzlich Willkommen Marko Maier von Bavarian Streetart and Style Photography.
Wir lieben unsere Heimatstadt und tragen auf dieser Seite alles zusammen, was wir vor die Linse bekommen und was irgendwie mit Moosburg oder näherer Umgebung zu tun hat !
Unser Anliegen ist vor allem, Locations aus anderen Blickwinkeln zu zeigen.
Desweiteren versuchen wir so viele unbekannte und versteckte Locations wie möglich für euch und unsere Nachwelt zu zeigen !
Die wenigsten wissen, was Moosburg wirklich alles zu bieten hat.
Da diese Orte leider immer weniger werden, heißt es Gas geben.


Pictures by Photo_XD & Neubruch Photography &
Bavarian Streetart and Style Photography.

Eine bitte an euch alle, wenn jemand von euch einen der Orte kennen sollte, den wir hier veröffentlichen, und wir den Ort nicht beim Namen nennen, behaltet es bitte für euch ( Wir wollen die Gönner nicht verärgern ).

Wir sind strickt gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.
Dies führt dazu, dass es immer etwas dauern kann, bis wir an uns schon bekannte Orte ( und das sind reichlich ) ran kommen oder eben auch nicht !

Sollte jemand von euch einen Tip für uns haben, sindwir natürlich dankbar und werden bei evtl. Veröffentlichung der Bilder auch den Namen des Tippgebers nennen, wenn dies gewollt ist.


Alle hier gezeigten Bilder sind unser Geistiges Eigentum und ohne unsere Erlaubnis dürfen Sie weder kopiert noch geändert werden.

Moosburganders,blogspot.de steht unter dem Urheberrechtsgesetz *
* http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/

Diese Seite stellt unsere eigens erstellten und bearbeiteten Bilder dar.

Copyright/Urheberrecht: Die hier gezeigten Fotos dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung der Fotografen gespeichert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Der Publizist wird für die Urheberrechtsverletzung haftbar gemacht und es wird unabhängig davon ein Strafverfahren eingeleitet.

Beiträge oder Bilder dürfen bei Facebook nur mit Verweis auf dieSeite des jeweiligen Fotografen "geteilt" werden.

Für Externe Bilder Und Links wird keine Haftung übernommen.


Pictures by Photo_XD & Neubruch Photography &
Bavarian Streetart and Style Photography.